Oralchirurgie

Wir behandeln fachmännisch alle Arten von Verletzungen an Mund und Kiefer oder Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung entstanden sind.

ZAHNIMPLANTATE

MULTIPLE TOOTH IMPLANTS

SINUSHEBUNG

SOFORT IMPLANTAT

ZIRKONIUMIMPLANTATE

Kosmetische Zahnmedizin

Genießen Sie ein ästhetisch ansprechendes Lächeln mit unseren Spezialisten für kosmetische Zahnheilkunde. Machen Sie es sicherer und lächeln Sie frei!

LÄCHELN-MAKEOVER

PORZELLANFURNIER

PORZELLAN KRONEN

ZIRKONKRONEN

GUMMY LÄCHELN

Allgemeine Zahnheilkunde

Our team provides patients with quality dental care, including check-ups, oral health consultations and all required dental treatments.

VERBUNDVERBINDUNG

ZAHNAUFHELLUNG

FESTE PROTHESE

MAXILLO-GESICHTSCHIRURGIE

GEFÜHRTE IMPLANTATCHIRURGIE

Main de 1

Zahnklinik Türkei

Die Panoramik Zahnklinik Türkei ist seit 1996 eine zuverlässige, komfortable und am schnellsten im Dienst für internationale Patienten. Wir heißen Sie in Antalya willkommen, einer der besten Städte, die mit den natürlichen und historischen Schönheiten der Türkei geschmückt sind. Während der Reise, die durchschnittlich eine Woche dauert, können Sie sowohl eine Pause einlegen, um die Stadt zu erkunden, als auch eine medizinische Versorgung in erfahrenen und kompetenten Händen mit individuellen Behandlungsplänen genießen. Die Zahnklinik Panoramik begrüßt viele Patienten aus verschiedenen Teilen der Welt, insbesondere aus Europa. Der Behandlungsprozess beginnt mit dem Scannen von 3D-Tomographie- und 2D-Panoramageräten und endet mit einem maximalen ästhetischen Lächeln durch die CAD-CAM-Technologie. Dank der Familie Panoramik Dental Clinic Antalya ist der Zahnbehandlungsprozess einfacher und angenehmer. Unsere Priorität ist es immer, die gesündeste Behandlung für alle zum günstigsten Preis anzubieten, ohne Kompromisse bei Hygiene und hoher Qualität einzugehen

Main de 2

Zahnarzt in der Türkei

Zahnreinigung, Röntgen, Zahnextraktion, Implantatplatzierung, Kieferorthopädie, Wurzelkanalbehandlung, Bleaching… Der Zahnarzt in der Türkei verwendet verschiedene Techniken zur Behandlung, Fixierung und Stärkung Ihrer Zähne (Zahnreinigung, Röntgen, Zahnextraktion, Implantatplatzierung) , Kieferorthopädie, Wurzelkanalbehandlung, Bleaching…). In Sachen Pflege und Behandlung beim Zahnarzt verfügt der Facharzt in der Türkei über das gesamte Know-how, aber auch die technische Plattform, die für eine gute Versorgung seiner Patienten wichtig ist. Wir laden Sie ein, die verschiedenen Zahnarztpraxen in der Türkei zu erkunden

ALLGEMEINE ZAHNMEDIZIN IN DER TÜRKEI

Um Komplikationen so schnell wie möglich zu vermeiden, wird dringend empfohlen, Ihren Zahnarzt mindestens einmal im Jahr aufzusuchen, auch wenn Sie eine ausgezeichnete Mundhygiene aufrechterhalten. Dieser Arzt untersucht sorgfältig Ihren gesamten Mund: Zähne, Zahnfleisch, aber auch die Wurzeln, den Gaumen, die Innenseite der Wangen … Mit bloßem Auge oder mit Hilfe von Röntgenbildern analysiert er den Zustand Ihrer Zähne und erkennt Auffälligkeiten die, rechtzeitig eingenommen, nicht zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führt. Während dieser allgemeinen zahnmedizinischen Beratung führt Ihr Spezialist eine vollständige Reinigung Ihrer Zähne und Zahnsteinentfernung durch, um ein sicheres, glattes und strahlendes Lächeln wiederherzustellen.

Main de 3

Why Choose Our Clinic ?

Wer wir sind ? Wir, die Panoramik Dental Clinic Türkei, führen seit mehr als 20 Jahren unsere ästhetischen und chirurgischen Zahnbehandlungen in unseren Kliniken in der zentralen Touristen- und Hotelregion Antalya durch.

FAQ

Warum Antalya für die Zahnpflege wählen?

Antalya ist als touristische Hauptstadt und sogar als eine der beliebtesten Städte der Türkei bekannt. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Zahnpflege zu erledigen und gleichzeitig die Schönheit jeder seiner Ecken zu genießen.

Was kann ich in Antalya tun?

Normalerweise werden Zahnarzttermine vereinbart, damit Sie Zeit haben, die Stadt zu besuchen. Antalya ist eine Großstadt, ihr Klima ist mediterran und meist sonnig. Es ist auch voll von Sehenswürdigkeiten (Altstadt, Hafen, Wasserfälle, Meer, Platz der Republik, Stadtzentrum, Berg für Wanderfreunde usw.).

Kann ich mit dir Englisch sprechen?

Selbstverständlich besteht unser Personal aus mehreren polyglotten Personen, sodass Sie während Ihres Aufenthalts von einem englischen Übersetzer begleitet werden.

Wie viele Tage sollte ich in der Türkei bleiben?

Dies hängt von der gewünschten Behandlung ab. Es dauert durchschnittlich eine Woche bis maximal zehn Tage

Warum Implantate?

Das Implantat stellt die Funktionalität und Ästhetik Ihrer Zähne wieder her. So können Sie endlich frei und bedenkenlos lächeln.

Wie wird die Implantation durchgeführt?

In der Regel wird die Operation unter örtlicher Betäubung in einer geeigneten Zahnarztpraxis durchgeführt. Der mit der Titanoberfläche des Implantats in Kontakt stehende Knochen wird mit dem Implantat verschweißt. Die postoperativen Auswirkungen sind im Allgemeinen gering und die Schmerzen sind mäßig. Sie können sich morgens ein Implantat setzen lassen und nachmittags zur Arbeit gehen.

Was kostet ein Implantat?

Der Preis eines Implantats variiert je nach Qualität und Ort, an dem es hergestellt wurde, übersteigt jedoch nie £500.

Wie lange halten Implantate?

Implantate können bis zu 25 Jahre halten, wenn der Patient seine Implantate täglich pflegt und gründlich hygienisch macht.

Was kostet eine Zirkonia-Krone?

Der Preis einer Zirkonkrone unterscheidet sich von Patient zu Patient, vom verwendeten Material und vor allem vom Standort.

Wie lange hält eine Zirkonia-Krone?

Die Lebensdauer einer Zirkonoxidkrone beträgt je nach Pflege 10 bis 20 Jahre.

Was ist ein Zahnfurnier?

Ein Veneer ist ein Keramikfilm, der auf die Außenfläche des Zahns aufgebracht oder aufgeklebt wird, um seine Form, Farbe oder Position wiederherzustellen und ihm ein vollkommen natürliches Aussehen zu verleihen.

Wie viel kosten Furniere in der Türkei?

Ein einzelnes Furnier kostet in Europa zwischen 800€ und 1700€. Aus diesem Grund ist die Türkei führend im Medizintourismus; Die Kosten für ein Veneer überschreiten nicht nur 300€, sondern bieten Ihnen auch ein strahlendes Lächeln und garantierte Zufriedenheit!

Was ist eine Kronenverlängerung (Gummy Smile)?

Die Zahnkronenverlängerung (oder „Kronenverlängerung“) wird verwendet, wenn der sichtbare Teil (Krone) des Zahns zu kurz ist, um vollständig wiederhergestellt zu werden.

Wie viel kostet eine Zahnaufhellung (Bleaching) in der Türkei?

Der Preis für eine Zahnaufhellung variiert zwischen 100€-300€

Wo finde ich Ihre Preisliste?

Unsere Preisliste finden Sie auf unserer Website oder rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten

Oral Surgery

We professionally treat all sorts of injuries to your mouth and jaw or any damage caused by inappropriate treatment.

Cosmetic Dentistry

Enjoy an aesthetic and healthy smile with our specialists in Antalya. Make it safer and smile freely!

SMILE MAKEOVER

PORCELAIN VENEERS

PORCELAIN CROWNS

ZIRCONIUM CROWNS

GUMMY SMILE

General Dentistry

Our team provides patients with quality dental care in turkey. Include check-ups, oral health consultations and all required dental treatments.

Main en 33

Dental Clinic Turkey

Panoramic Dental Clinic Turkey is the safest, most comfortable and fastest in the dental field for international patients since 1996 in Antalya. Let us invite you to Antalya, one of the most beautiful cities of Turkey, adorned with natural and historical beauties. During the journey, which takes an average of a week, you can both have a break by exploring the city and have medical care in experienced and skilled hands with personalized treatment plans. Panoramik Dental Clinic welcomes many patients from different parts of the world, especially in Europe. The treatment process starts with the scanning of 3D tomography and 2D panoramic machines and ends with a maximum aesthetic smile by using CAD-CAM technology. Panoramic Dental Clinic Antalya family makes the dental treatment process enjoyable. You can ensure your dental health by taking a vacation. Our priority is always to offer the healthiest treatment to everyone without sacrificing hygiene and quality. Contact us for the best prices and detailed information.

Main en 34

Dental Centre Turkey

Our dental surgeons in Turkey use different techniques to treat, straighten and strengthen your teeth (Teeth cleaning, x-ray, tooth extraction, implants placement, orthodontics, root canal treatment, bleaching…). In terms of care and treatment at the dentist, the specialist in Turkey has all the expertise, but also the technical platform, which is important for the good care of his patients. We invite you to Antalya to discover the beauties and various dental practices in Turkey.

GENERAL DENTISTRY IN TURKEY

To prevent complications as soon as possible, it is highly recommended that you visit your dentist at least once a year, even if you maintain excellent oral hygiene. This practitioner carefully examines your entire mouth: teeth, gums, but also the roots, the palate, the inside of the cheeks …It analyzes the condition of your teeth with the naked eye or with the help of x-rays and detects abnormalities that will not cause a serious health problem when taken on time. During this general dentistry consultation, our expert dentists clean your teeth just enough to restore a safe, smooth and radiant smile.

Main en 35

Why Choose Our Clinic ?

Who We Are ?

We, Panoramik Dental Clinic Center Turkey, have been carrying out our aesthetic and surgical dental treatments at our clinics in the central tourist and hotels region of Antalya for more than 20 years.

FAQ

Why choose Antalya for dental care?

Dental Centre Turkey Panoramik

Dental Center Turkey is located in an easily accessible location.Our clinic is in the center of Antalya. The fact that our clinic is in an easily accessible location allows customers to have a comfortable and trouble-free journey. In addition to being easily accessible, it is also easily accessible in terms of communication. According to the approach we aim to keep customer satisfaction at the highest level, we offer 24/7

telephone mutual communication service. Our team, which is friendly and always stands by our customers, and our staff of experts aim to serve you better.

All of our experts continue their work devotedly with an approach aiming to complete their education in their fields and improve themselves.Antalya is the tourism capital. It is known as one of the most popular cities in Turkey. It allows you to take care of your teeth while enjoying Antalya.

What can I do in Antalya? 

Usually, your dentist appointments are scheduled in such a way that they do not prevent you from visiting the city.Antalya is a big city. The climate is Mediterranean and mostly sunny with clear weather. It is also full of places to visit (The old city, The port, waterfalls, the sea, The republic square, The city centre, The mountain for the lovers of hiking …etc.).

Can I speak English with you?

Of course, our staff consists of several multilingual people, so an English translator will accompany you during your stay and be with you throughout the whole process.

How many days should I stay in Turkey for dental treatments?

This depends on the treatment you wish to do. It lasts on average one week to ten days’ maximum

Why do implants? 

The implant increases the functionality of your teeth and restores their aesthetic appearance. This treatment means that you can finally smile freely and without hesitation.

How is the implant surgery done? 

In general, surgery is performed under local anaesthesia in a suitable dental office. The bone in contact with the titanium surface of the implant is fixed by welding to the implant Post-operative effects are usually mild. Pain is moderate.You can have an implant in the morning and go to work in the afternoon.

What is the price of an implant? 

The price of an implant differs according to the quality and the place where it was made, but never exceeds £500.

How long do implants last? 

Implants can last up to 25 years if the patient has daily maintenance and rigorous hygiene of his implants.

What is the price of zirconium crown in turkey?

Zirconium coating prices vary from patient to patient, depending on the material used. Most importantly, it varies depending on where it is located.

How long does a zirconia crown last?

The lifespan of a zirconia crown varies depending on how you look after it. Usually 10 to 20 years.

What is a dental veneer?

A dental veneer is a ceramic film that is applied or bonded to the outer surface of the tooth to restore its shape, colour or position and give it a perfectly natural look.

How much do veneers cost in turkey? 

A single veneer costs so much in Europe. This is why Turkey is the leader in medical tourism; we suggest you a dental veneer not only of high quality but also at an affordable price.

What is crown lengthening (gummy smile)? 

Dental crown lengthening (or “crown lengthening”) is used when the visible portion of the tooth (crown) is too short to be fully retracted.

How much is the teeth whitening (bleaching) price in Turkey?

The price of teeth whitening varies between 100€-300€

Where can I find your price list? 

You can find our price list on our website or you can call us for more information